Info zum Zukunftskongress aus dem Kommunikationskanälen der Technische Universität Berlin (TU Berlin): Die "Zukunftsgestalter*innen" vom "Zukunftskongress TU Berlin" (ZUK) wurden von den Veranstalterinnen und Veranstaltern im April 2022 nicht vergessen! Dazu ist nachzulesen: "Die Intressierten und Teilnehmenden am ZUK wurden über neue Gegebenheiten informiert, die Verzug im Umsetzungsprozess verursachen. Die ersten 
Ergebnisse sollen weiterhin schnellstmöglich veröffentlicht werden. Das Orga-Team bittet um ein wenig Geduld für das angekündigte Update." (pers. Info).

Eine teilnehmende Person vom "Zukunftskongress TU Berlin" fragt im Online Forum zu Ende Mai 2022: "Hallo Zukunftskongress Team - Gibt es Neuigkeiten?"

Diese Frage hätte auch auch aus dem SAI-Lab kommen können. Info: Es gibt noch keine Neuigkeiten.

Auch im Jahr 2024 geben wir die Suche nach Neuigkeiten noch nicht auf.

Weitere Informationen: