Das SAI-Lab sagt herzlich: "Dankeschön" für diese wunderbare Auszeichnung an den Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V.. Wir werden unsere Bemühungen für Nachhaltigkeit im Büro steigern. Konkret wollen wir in diesem Jahr die Teilnahme am Wettbewerb stärker an der TU Berlin bekannt machen und nachhaltige Beschaffung fördern!

Wir gratulieren unseren Freunden von Cradle to Cradle NGO zur Erstplatzierung im Wettbewerb Büro &Umwelt 2022 für das "C2CLAB : "(...) als gesundes und wirklich nachhaltiges Büro!". Als Reallabor für Nachhaltigkeit wünschen wir den Mitstreitern von Cradle to Cradle NGO in der Kategorie "Behörden, andere öffentliche Verwaltungsstellen und weitere Einrichtungen" viel Wirkung und Erfolg! Cradle to Cradle NGO  wurde völlig zurecht mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Bravo!

Wir gratulieren auch, mit großer Freude, der Stadt Witzenhausen zum 2. Platz in der Katergorie, in der auch wir angetreten sind. Leider hatten wir dorthin bisher noch keine Kontakte. Wir freuen uns bald mehr auf der Webseite der Stadt zu lesen!

Weitere Informationen: