Jiha oder Yeah, oder Juchu und tooooll: Was wäre die kleine Welt der Freien Lastenräder der fLotte Berlin ohne versierte Mechanikerinnen und Mechaniker von Fahrrädern und Lastenrädern. Danke an Norbert Winkelmann mit seiner RadAmbulanz - Die mobile Berliner Fahrradwerkstatt (https://www.radambulanz.de/) für die Reparatur des Kettenspanners, das Einstellen der Gangschaltung und der Wartung der Vorderrad-Bremse.
Nun kann die Rikscha wieder ausgeliehen werden und steht auch am kommenden Montag, 05.09.2022, von 16:00-17:30 Uhr, wieder für das "Probe fahren" bereit. Dankeschön.
Noch eine Frage, oder zwei ....: Wer möchte gerne Patin oder Pate für die Rikscha werden? Wer kennt noch eine Werkstatt in der Nähe für diese Rikscha? Wer möchte die Rikscha auf Hochglanz reinigen? Wer kann und möchte die Bremshebel für die Hinterradbremse ertüchtigen (Mechanik verbessern)? Viel Ehrenamt ist gesucht. Bitte Melden bei Michael Hüllenkrämer, Tel. Mobil 0152 072 90584 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!