Darum: "Wheels, Ways & Weights wünscht sich weniger Poller direkt am Radweg.“
Weder vernüftig vom Fußweg getrennt und auf gefährliche Art und Weise mit Pollern von de Straße abgetrennt: Poller können Radfahrende gefährden, wenn diese Barrieren direkt auf die Begrenzungslinie der Spur montiert werden.
Da können wir noch etwas tun.
Gesehen in Berlin, Oberschöneweide. 2019
Ursprünglich bereits als Fotokarten in der projektbegleitenden Ideenbörse in der Zeit vom 13.06. bis 01.08.2019 veröffentlicht.
Jeden Tag ein neues Foto mit Titel, Wunsch und Kommentar - Das beschäftigt uns bei Wheels, Ways & Weights ...
Weitere Informationen:
Quervernetzt:
- URL: https://www.sai-lab.de/index.php/de/kampagnen/254-wer-wie-was-teil-401-linksdrall
- URL: https://www.chemie.tu-berlin.de/projekt_eduzen/nachhaltigkeit_wheels_ways_weights
- URL: https://www.chemie.tu-berlin.de/sai_lab/projekte/rana_sdg_11_cargoride_lastenradfahren/cargoride_002_wheels_ways_weights/
- URL: https://www.chemie.tu-berlin.de/sai_lab/kampagne/wer_wie_was_darum/
- URL: https://www.chemie.tu-berlin.de/sai_lab/kampagne/wer_wie_was_darum/wer_wie_was_darum_451_500/
- BUSTER 050: Poller, siehe URL: https://www.sai-lab.de/index.php/de/projekte/40-sdg-09-buster/1876
- Wer, wie, was - Teil 391: Schmaler Streifen rechts bepollert, siehe URL: https://www.sai-lab.de/index.php/de/kampagnen/311
Anker:
- Wer, wie, was - Teil 392: Pollergefahr von links, siehe URL: https://www.sai-lab.de/index.php/de/kampagnen/310