Die Kampagne "Wer, wie, was - darum: ..." ist mit 100 von 500 Fotokarten von den Webseiten aus dem Subspace des Instituts für Chemie der TU Berlin umgezogen. Die projektbegleitenden Ideenbörse und Kampagne aus dem Projekt Cargoride 002: Wheels, Ways & Weights ist weiterhin wichtig und wertvoll. Damals wurde jeden Tag ein neues Foto mit Titel, Wunsch und Kommentar veröffentlicht. Einiges hat sich zwischenzeitliche verändert, vieles ist hingegen unverändert. Das beschäftigt uns weiterhin ...

Die Fotokarten wurden in der projektbegleitenden Ideenbörse in der Zeit vom 30.04.2018 bis 20.09.2019 veröffentlicht.

Die Kampagne gehörz auch zur Initiative lenosu market - "leave no stone unturned!".
In (fast) jeder Fotokarten steckt eine Idee für nachhaltige Entwicklung. Wir freuen uns über Rückmeldungen. Jeder Hinweis auf eine nachhaltige Veränderung von Verhalten oder der nachhaltigen Gestaltungen der Verhältnisse ist willkommen.

Weitere Informationen: