Das Projekt "Physische und psychische Gesundheit bei Halloween".

In diesem Projekt sollen die verschiedenen Aspekte und Faktoren der physische und psychische Gesundheit untersucht werden, die sich aufgrund von Halloween als Phänomen ergeben oder bestehen, sei es aufgrund des Termins, einer Veranstaltung, einer Aktivität, der Aufwendungen von Ressourcen und dem Einsatz von Freizeit, oder anderer Elemente, Bedingungen oder Zustände, die mit Halloween einhergehen.

 

 

Quervernetzt:

  • SDG03 WatchWellbeeing - Übersicht, siehe URL: https://www.sai-lab.de/index.php/de/projekte/27-sdg-03-watchwellbeeing/1072
  • Systainabloyment 014: Halloween und Beruf – Wie gruselig-sauer oder friedlich-süß sind Arbeitsplätze die mit Halloween verknüpft sind
  • AEM 078: Re-Use und Upcycling von Halloween-Dekoration
  • BESEN 029: Nachhaltigkeit rund um Hallowen im Einzelhandel
  • PROSUM 049: Halloween und die 17 Ziele der Nachhaltigkeit

Anker: