Hier gibt es die Informationen zur Idee "CodeBlue 067: Green Office - Hochschulbüro für Nachhaltigkeit" in der Börse lenosu aus dem SAI-Lab.

Zur Nachhaltigkeit und zur nachhaltigen Entwicklung an der TU Berlin gibt es gegenüber der Leitung der Stabsstelle Sicherheitstechnische Dienste und Umweltschutz (SDU) und der Geschäftsstelle des Nachhaltigkeitsrats den Vorschlag zur Gründung eines Green Office an der TU Berlin: "Ich würde es sehr begrüßen, wenn es rasch gelingt ein solches Green Office zu eröffnen, um damit studentisches Engagement und organisatorische Kompetenz zur Nachhaltigkeit, auch mit den dazugehörenden Stellenteilen, langfristig und dauerhaft sicherzustellen.
Diesen Vorschlag reiche ich aufgrund der aktuellen Meldung aus dem HIS HE Newsletter über die Uni Kassel (anbei) ein." (Michael Hüllenkrämer (27.07.2022): Nachhaltigkeit - Vorschlag zur Gründung eines Green Office an der TU Berlin. E-Mail).

Material