ADFC-Fahrradklima-Test

Wir rufen zur Teilnahme am ADFC-Fahrradklima-Test auf.

Die Umfrage wurde am 01.09.2022 gestartet und es besteht noch bis zum 30.11.2022 die Möglichkeit zur Teilnahme.

Der ADFC Berlin e.V. schreibt dazu: "Zum 10. Mal fragt der ADFC-Fahrradklima-Test nach, wie fahrradfreundlich deutsche Städte und Gemeinden sind. Im Fokus: der ländliche Raum. Unbedingt mitmachen, denn die Alltagserfahrungen aller Menschen sind wichtig für die Fahrradförderung vor Ort." (siehe URL: https://berlin.adfc.de/artikel/10-adfc-fahrradklima-test-gestartet-8).

Alle weiteren Informationen:

  • Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. (ADFC e.V.) (2022): Macht Radfahren bei dir vor Ort Spaß oder ist es Stress? Der ADFC-Fahrradklima-Test ist der Zufriedenheits-Index der Radfahrenden in Deutschland. URL: https://fahrradklima-test.adfc.de/