In der Onlineveranstaltung, mit Frau Violetta Paprotta und Herrn Christoph Spenger, ging es um das Klimaschutzmanagement von Neumarkter Lammsbräu (Neumarkter Lammsbräu, Gebr. Ehrnsperger KG). Es wurden die klimatologischen und bioökonomischen Hintergründe für betriebliches Klimaschutz-Management erläutert und die Umsetzung vorgestellt. Dazu wurden zahlreiche Elemente aus der kompetenten Berichterstattung des Unternehmens dargestellt. Ein echtes Vorbild. Es wurden viele interessante umgesetzte Maßnahmen angesprochen, von „Energieeffizienz in der Mälzerei“ bis hin zu „Gemeinsames Veggi Kochen“. Das macht Laune auf mehr Wissensmanagement – Austausch und Miteinander.

Als potentieller Preisträger vom Neumarkter Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit 2022 - an die fLotte Berlin – hat Michael Hüllenkrämer vom SAI-Lab an dieser erstmaligen Veranstaltung zum "Kennen lernen - Erfahrung austauschen - Wissen managen" sehr gerne teilgenommen!
Beste Grüße aus Berlin nach Neumarkt.