Von Kathrin und Bertrand, unseren Freunden von der  Berliner Fahrradcrêperie „ Crêpes & Galettes“ erfahren wir nun auch „offiziell“ vom Ende einer Ära der kulinarischen und lastenradmobilen Verköstigung mit französischen Spezialitäten.

In Ihrer Nachricht ist zu lesen: „Liebe Cargobikefans!
Wie einige von Euch schon wissen, haben wir zum neuen Jahr einen großen Schritt beschlossen: Nach 12 Jahren Berliner Fahrradcrêperie, die uns viel Spaß gemacht hat, ist jetzt der Moment für uns gekommen: Wir suchen Nachfolger*innen!!!
Es würde uns sehr freuen, für unser Projekt (mindestens 2!) motivierte Personen zu finden, die wir gerne während des Frühjahrs für leckere Crêpes und Galettes, Lastenfahrräder etc. anlernen würden und ihnen im Sommer (Juli/August) den gesamten Stand übergeben.

Dazu stellt die Berliner Fahrrad-Crêperie in bereitstellten Anlage einen kleinen Flyer mit. Der Bitte zur Mitwirkung bei der Suche und dem Finden von Nachfolgerinnen und Nachfolgern kommen wir aus dem SAI-Lab gerne nach und veröffentlichen diese Notiz: „vielleicht liest das ja jemand...“: Crepes_et_Galettes_Nachfolge.pdf 

Wir freuen uns gemeinsam mit der  Fahrrad-Crêperie „Crêpes et Galettes“ auf weitere köstliche Begegnungen in Frühjahr 2023, wenn beide noch "hinter" den Crêpesplatten unsere Bestellung zubereiten!

Wir wünschen gute Bewerbungen, eine bestens gelingende Übergabe und die begeisterte Fortführung der Fahrradcrêperie als Teil der vielfältigen Szene der Straßenküche in Berlin.

Weitere Informationen:

  • Crêpes et Galettes (01.2022): WIR SUCHEN NACHFOLGER*INNEN!!! Kathrin und Bertrand: Telefon, mobil: 0176 99452259. Internet: www.crepesetgalettes.com, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Aufgerufen am 30.01.2023.
  • Crêpes et Galettes (2023): Crêpes et Galettes – Die Fahrrad-Crêperie. URL: https://www.crepesetgalettes.com/. Aufgerufen am 30.01.2023.