Scientists for Future 2023 Globaler Klimastreik Berlin BannerTrägerInnen

Das SAI-Lab sagt vielen Dank an alle Freundinnen und Freunde von Scientists for Future und Scientists for Future Berlin-Brandenburg. Danke für die schönen und ermutigenden Gespräche mit Euch aus der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg der #Scientists4Future. Wir wünschen der der 12. Demonstration "Globaler Klimastreik", am 03.03.2023 zur Unterstützung von Fridays for Future, raschen und wirksamen Erfolg: Vom Wissen zum Handeln!

Wir freuen uns auch auf einem Foto mit dabei zu sein, auf dem Michael Hüllenkrämer ganz rechts mit dem Freien Lastenrad LAURA zu erkennen ist. Dazu kommentieren wir: Wird die Klimakurve rot, sind in der zeitlichen Fortsetzung der Klimageschichte, die Lastenräder auf jeden Fall ein Beitrag zum Klimaschutz und ein Hilfsmittel bei der Klimaanpassung. Oder anders ausgedrückt: Ein Black Box (eine schwarze Kiste, wie bei diesem Lastenrad) ist eine "Schatztruhe" der Möglichkeiten für die Verkehrswende. Nicht länger reden - einfach machen: Cargoride... Lastenrad fahren!

Weitere Informationen: