Welche Daten über Waren und Güter, also zu den möglichen und geeigneten Produkte aus dem Refurbish, gibt es? Dazu schauen wir in den Inventar-Katalog, in die Rahmenverträge für die Beschaffung, in die Anlagen-Datenbank und in das Kostenarten-Verzeichnis der TU Berlin.
Dazu schauen wir uns bei anderen Hochschulen um, fragen und informieren uns bei Behörden, erkundigen uns bei Ämtern von Kommunen und Ländern. Dazu nutzten wir unsere Netzwerk auf Bundesebene und bei den zuständigen Einrichtungen, Projekten und Initiativen. Ebenfalls informieren wir uns über alle sonst bekannte Projekte aus der Zivilgesellschaft.

Aufruft zum mitmachen, mitwirken, mitgestalten und unterstützen: Wer schlägt ein Produkt vor, das zukünftig auch als  Refurbish beschafft werden muss, kann oder soll? Welche  Produkte wurden und werden  bereits als Refurbish beschafft? Wo können kleine Stellschrauben gedreht und justiert werden um die Beschaffung von Neuware um Refurbish zu ergänzen? Was sind Deine Wünsche und Vorschläge für das Refurbish!

Melde Dich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 01520 7290584