Welche Waren, Güter, also welche Produkte kommen für „Refurbish“ in Frage? Dazu sichten wir ausgewählte Daten und Informationen für das Thema an der TU Berlin. Wir schauen in den Inventar-Katalog, in die Rahmenverträge für die Beschaffung, in die Anlagen-Datenbank und in das Kostenarten-Verzeichnis der TU Berlin.

Aufruft zum mitmachen, mitwirken, mitgestalten und unterstützen: Wer sich mit bereits mit diesen Dingen auskennt oder dafür interessiert, ist herzlich willkommen in der IG Refurbish. Dein Interesse liegt beim  Inventar, dem Katalog dafür, richtet sich an Verträge und Rahmenverträge, gilt der Beschaffung,  dreht sich um das  Verzeichnis oder die Datenbank zu Anlagen, ist mit den Kostenarten verbunden oder triff sich bei andere Quellen und Instrumente mit Daten und Informationen zu Waren und Gütern für das Refurbish!

Melde Dich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 01520 7290584.